Über uns

Über uns

1989

wurde die Dietzen Hausverwaltung von Herrn Rechtsanwalt Reinhard Dietzen (Senior) gegründet. Durch seine zwangverwalterischen Tätigkeiten etablierte er sich in der der Immobilenbranche.

1994

wurde die Dietzen Hausverwaltung zu einer GmbH.

2005

begann Christopher Dietzen seine Ausbildung im Familienbetrieb und schloss diese auch erfolgreich als Immobilienfachwirt ab.

2016

kam Herr Christopher Dietzen dann mit seinem eigenen Portfolio an Liegenschaft die er von seinem alten Arbeitgeber mit dessen Zustimmung (WEG-Management Moos-Hofius) und der Zustimmung der einzelnen Liegenschaften übernommen hatte, in das väterliche Unternehmen zurück.

2019

entschieden sich Vater und Sohn den nächsten Entwicklungsschritt der Firma zu gehen. Reinhard Dietzen zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück und Christopher Dietzen betreut jetzt mit Unterstützung seines Vaters als alleiniger Gesellschafter die Kunden.

Heute

Die Dietzen Hausverwaltung betreut derzeit rund 1.800 Wohn- und Gewerbe-Einheiten im Rhein-Main-Gebiet.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.